» Welcome

...to my Blog!
Hier findet du Stuff über mich und mein Leben. Ich hoffe dir gefällt es und du hinterlässt was im Gästebuch!
Deine Maddy.Mausi


» Navigate

Diary Little Princess Freundiiis Guestbook Goodbye

» Princess ?!

Girly, vergeben, hört hiphop, r`n`b, rap, rock & ´n bissel techno, usw. ^.^

more?!

» Update

» o5.o4.2oo7
mal wieder n neues layout =) » 25.o2.2oo7
richtig geiles neues layout =) bin grade am Umbau meiner HP also geht noch weiter mit neuen Dingen
» 23.o1.2oo7
mehr Music
» 17.o1.2oo7
neues Layout

» Cuties




» Music



» Credits

Designer Design Help

» Layout

Best View you got with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

Neues Layout



hey leute

sooo... endlich hab ich ein neues layout gefunden ich finde es siehst hammer geil aus !!! ich hoffe ihr seit der selben meinung

ich will mir ab nun vornehmen jeden zweiten oder dritten tag (wegen der school) einen eintrag zu machen und einige sachen einzufügen und zu bearbeiten. ich werde mir mühe geben =)

ich würde mich auch mal sehr gerne über einen gästbucheintrag freuen !!! =)

wünsch euch noch nen schönen sonntag

heggggggggggggggggggggdl

 

by maddy-mausi

25.2.07 13:44


Hanna´s Bday



Joa gestern gab es erstmal Zeugnisse. Naja mein ist wie erwartet aus gefallen also nicht so gut =( muss das nächste Halbjahr richtig rein haun damit ich versetzt werde. Ich hoffe das ich es schaffe.
Dann war gestern natürlich noch die Bday Party von Hanna bei mir. War ganz cool außer das Dennis es mal wieder übertrieben hat =( das ist echt nicht grade cool. Sorry Dennis aber ist so. Naja egal.
Heute war ich dann noch mit meinem Dad in Raisdorf shoppen. Hab noch ne Jacke für die Klassenfahrt bekommen (Nur noch zwei Wochen =) ).
Joa und morgen fahr ich mit meinem Dad wieder zu meiner Mum =).

hab euch lieb =)

by maddy-mausi

27.1.07 15:55


Weekend =)



Joa mein Wochenende war eigenllich supa ...

Freitag war ich und mein Dad bei meiner Mum in Damp und da im Restaurant war ein hammer süßer und gut aussehender Typ aber ich hab ihn nicht angesprochen hab mich nicht getraut da er mit seinem Dad (kp) da war =( naja nicht so schlimm es gibt auch noch andere gut aussehende Typen =)

Samstag war ich dann mit Anna und Kühtz in Kiel shoppen war hammer lustig =) wir sind so gegen 12.45 Uhr in Kiel angekommen und dann waren wir bei New Yorker, The Body Shop, Pimkie, Karstadt, Deichmann, Douglas, Karstadt Sport, Wicky, Bijou Brigitte, H&M, Schuh Kay und Madonna... joa das wars =)
Ich hab mir ne Sporthose, n Gürtel und n Ring gekauft... ja ich glaub das wars =)... und um so ca. 16.00 Uhr oder so waren wir wieder zu Hause

Sonntag war ich dann wieder mit meinem Dad bei meiner Mum in Damp joa und habe da lecker Käsekuchen gegessen und danach hab ich mich da den noch mit meinem Dad gestritten =( naja das haben wir jetzt wieder geklärt und es ist alles wieder gut =)

 

hab euch lieb =)

by maddy-mausi

21.1.07 19:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de