» Welcome

...to my Blog!
Hier findet du Stuff über mich und mein Leben. Ich hoffe dir gefällt es und du hinterlässt was im Gästebuch!
Deine Maddy.Mausi


» Navigate

Diary Little Princess Freundiiis Guestbook Goodbye

» Princess ?!

Girly, vergeben, hört hiphop, r`n`b, rap, rock & ´n bissel techno, usw. ^.^

more?!

» Update

» o5.o4.2oo7
mal wieder n neues layout =) » 25.o2.2oo7
richtig geiles neues layout =) bin grade am Umbau meiner HP also geht noch weiter mit neuen Dingen
» 23.o1.2oo7
mehr Music
» 17.o1.2oo7
neues Layout

» Cuties




» Music



» Credits

Designer Design Help

» Layout

Best View you got with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

Hanna´s Bday



Joa gestern gab es erstmal Zeugnisse. Naja mein ist wie erwartet aus gefallen also nicht so gut =( muss das nächste Halbjahr richtig rein haun damit ich versetzt werde. Ich hoffe das ich es schaffe.
Dann war gestern natürlich noch die Bday Party von Hanna bei mir. War ganz cool außer das Dennis es mal wieder übertrieben hat =( das ist echt nicht grade cool. Sorry Dennis aber ist so. Naja egal.
Heute war ich dann noch mit meinem Dad in Raisdorf shoppen. Hab noch ne Jacke für die Klassenfahrt bekommen (Nur noch zwei Wochen =) ).
Joa und morgen fahr ich mit meinem Dad wieder zu meiner Mum =).

hab euch lieb =)

by maddy-mausi

27.1.07 15:55
 

Gratis bloggen bei
myblog.de