» Welcome

...to my Blog!
Hier findet du Stuff über mich und mein Leben. Ich hoffe dir gefällt es und du hinterlässt was im Gästebuch!
Deine Maddy.Mausi


» Navigate

Diary Little Princess Freundiiis Guestbook Goodbye

» Princess ?!

Girly, vergeben, hört hiphop, r`n`b, rap, rock & ´n bissel techno, usw. ^.^

more?!

» Update

» o5.o4.2oo7
mal wieder n neues layout =) » 25.o2.2oo7
richtig geiles neues layout =) bin grade am Umbau meiner HP also geht noch weiter mit neuen Dingen
» 23.o1.2oo7
mehr Music
» 17.o1.2oo7
neues Layout

» Cuties




» Music



» Credits

Designer Design Help

» Layout

Best View you got with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

Name
Email
Website


Werbung


anna
( -/- )
14.3.07 13:40
hey mausi.....sitz grad im büro^^ is echt cool darf von vanessa alles am pc machn und was machst du sooo?? lol ich baller dich wieder dicht^^...ich bin echt happy immoment du weiß ja warum.....und du auch wa....das hat grad an vanessas lippen geploppt llllooolll...musst du nicht verstehen^^...erzähl ich dir heudde am tele wa?! lol...ach man ich bin am arbeiten und was mach ich ich baller dein gb dich is doch wieder mal was tolles für dich zum lesen^^.....jaha morgen muss ich um 8 uhr arbeiten wieder mit dem manni ^^ das wir ein spaß und du ??....und sonst so??xD man ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...ich hab nix zu tun weil das hier nix mehr zu tun gibt...und hier klingelt dauernt das telefon xD...aber dann schreib ich doch in dein gb wa?!^^ ok schluss jetzt ich will dich ja nich nerven (siehste ich schreib so oft >ja< das nervt mich selbst^^) gut schluss jez mal xD bb lieb dir unendlich dolle usw *knutscha* *kuzzi* *buzzi*
friendz 4 ever and together 4 ever in love






























achja ich hoffe mal ich hab dich nich genervt^^






und tolle hp^^



Muso
( Email / Website )
11.3.07 11:26
Hey annee ... Dein "MY(Blog)" ist gut geworden ya ... naja HDGDL .. Pass auf dich auf .... Da Muso



Franzi
( Email )
26.2.07 14:37
hey süße deine hp is ja voll geil
wollte dir nur nochmal sagen das du echt ne hamma gute freundin bist und ich bin echt hamma froh das wir uns jetzt wieder so gut verstehen!!!bist mir voll wichtig und ich will dich nie wieder verlieren!!!mit dir hat man auch immer fun und schule is auch immer voll lustich vorallem wenn wir über klassenfahrt oda das andere thema reden:D:D:D

naja süße ich lieb dich gaaaaaaaaaaanz super dolle...dicker kuss



 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de