» Welcome

...to my Blog!
Hier findet du Stuff über mich und mein Leben. Ich hoffe dir gefällt es und du hinterlässt was im Gästebuch!
Deine Maddy.Mausi


» Navigate

Diary Little Princess Freundiiis Guestbook Goodbye

» Princess ?!

Girly, vergeben, hört hiphop, r`n`b, rap, rock & ´n bissel techno, usw. ^.^

more?!

» Update

» o5.o4.2oo7
mal wieder n neues layout =) » 25.o2.2oo7
richtig geiles neues layout =) bin grade am Umbau meiner HP also geht noch weiter mit neuen Dingen
» 23.o1.2oo7
mehr Music
» 17.o1.2oo7
neues Layout

» Cuties




» Music



» Credits

Designer Design Help

» Layout

Best View you got with
Internet Explorer and a
Solution of 1024x768 Pixels

My Friendz <3

 

>Anna< you are my second best friend and ma stylagirl ich hab dich hammer lieb mit dir ist es immer h.a.m.m.e.r. lustig und man kann mit dir voll die scheiße machen. mit dir kann ich immer und überalles reden egal was ist

>Philipp< ja mein hammer süßer großer bruder du bist echt der hammer ich hab dich sooooooooooooo hammer lieb bist immer für mich da kann mit dir echt über alles reden egal was auch ist du passt auf mich auf das mir ja nichts passiert das ist total süß bist ja auch schließlich mein großer bruder =) bin froh das ich dich hab lieb dich brüderchen

>Frederic< mein schatz ich liebe dich über alles sind bald 2 monate zusammen freu du bist echt soooooooo hammer süß zu mir ich liebe dich sooooooooooooooo hammer doll du bist echt mein ein und alles ich will dich nie wieder verlieren bist mir so hammer wichtig ich denk jede sekunde an dich und vermiss dich wenn du nicht bei mir bist love you sooooo

>Carina< you are my first best friend. wir haben uns zwar mal hammer derbst gezofft, aber das ist vergangen heit nech? ich hab dich hammer doll l.i.e.b.. mit dir kann ich überalles reden. du bist einfach der hammer *kiss*


>Keddie< wir verstehn uns super. mit dir kann man echt überalles reden und man kann dir alles anvertrauen. ich hab dich hammer doll l.i.e.b.. mit dir ist es immer witzig

>Franzi< ja sind ja jetzt wieder gute f.r.e.u.n.d.e. nach dem wir uns mal hammer gestritten haben verstehn mich im moment hammer gut mit dir kann mit dir über alles reden und dir alles anvertrauen ist immer hammer lustig mit dir lieb dich

>Mario< ja mein b.r.ü.d.e.r.c.h.en. nech ?!? wir verstehn uns sooo hammer guthörst mir immer zu und ich natürlich auch dir war schon witzig sonntag was ?!?! hihi könn wir gerne wieder machen war hammer geil hihi kann dir echt alles anvertrauen ich lieb dich *kiss

>Jenni< du bist echt ne gute freundin ist immer lustig mit dir besonders in bewerbungstraining nech ???? mit dir kann man auch überalles reden und du hörst einem i.m.m.e.r. zu hab dich hammer doll lieb

>Dennis< du bist echt n hammer guter freund. wir kenn uns schon hammer lange. mit dir kann ich überalles reden und kann dir alles a.n.v.e.r.t.r.a.u.e.n.. hab dich hammer doll lieb

>Hanna< wir verstehn uns ja jetzt richtig h.a.m.m.e.r gut nech ??? mit dir kann man überalles reden und es ist immer lustig mit dir. hab dich hammer doll lieb

>Lena Sch.< wir kenn uns ja noch nich so lange erst seit dem du letztes schuljahr in unsere klasse gekommen bist, aber du bist echt hammer n.e.t.t. und auch voll lustig ich hab dich hammer lieb

>Timo< du bist echt n guter freund du hörst mir immer zu, wenn ich k.u.m.m.e.r. hab und hilfst mir und ich bin auch immer für dich da. Ich hab dich hammer doll lieb

>Muso< jo wir kenn uns seit dem ich bei knuddels bin du bist echt n hammer guter k.u.m.p.e.l kann mit dir immer reden hab dich echt hammer gerne bist echt voll nett und lieb. *kiss

>Per< naja wir kennen uns ja noch nich so lange erst seit dem du in meine klasse gekommen bist, aber ich mag dich. du bist hammer nett und es ist immer sehr l.u.s.t.i.g. mit dir.

>Sina< joar wir kennuns seit dem konferunterricht du bist echt ne h.a.m.m.e.r. liebe mit dir kann man echt gut reden ich hab dich hammer doll lieb

 


Gratis bloggen bei
myblog.de